Ach, Sch…Nee!“

 

Es schneit heute schon seit der Nacht, und das nicht wenig, wie man an der Tiefe meines Handabdrucks erkennen kann. Es schneit auch noch munter weiter, in großen Flocken, und packt alles weiß ein. – Fotos vom 11. November 2007 im Garten, Neusiedl am See, Burgenland, Österreich. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

 

Veröffentlicht von puzzle ❀

Ich lebe mit meiner Familie im Wendland, das liegt im Norden Deutschlands, genauer gesagt, im östlichen Niedersachsen. Meine Blog-Geschichte umfasst mittlerweile über 10 Jahre, aber meine älteren Beiträge werden über die jüngeren nicht vergessen: vor allem die Vergleiche der Artikel über Pflanzen und Tiere sind mir wichtig. Wer immer sie besucht und kommentiert, bekommt auf jeden Fall von mir genauso Antwort, wie zum neuesten Blog-Artikel. - Ich freue mich über alle alten Bekannten und neuen Besucher ♥

4 Kommentare zu „Ach, Sch…Nee!“

  1. 😉 Du bist gut, Tina’n! Ja, genau darum fasziniert mich das gerade, dass ich – kaum angefangen mit meiner Suche nach Lücken und Reparaturbedarf – schon so einen Kontrast ausgegraben habe. Im Österreichischen Burgendland ist es doch eigentlich viel wärmer und länger warm, als in Niedersachsen, aber in diesem Herbst bekommen wir anscheinend den Ausgleich für den etwas unspektakülären Sommer nachgereicht, und heute war / ist ja sogar wieder Fotowetter.

    Gefällt mir

  2. Ja, äh, nee! Gestern bin ich 460 Kilometer auf der Autobahn gefahren, bei Regen, Nebel, aufspritzender Gischt. Lieber Schnee, jee, jee, jee!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: