Ein paar Urlaubstage im Allgäu

Ein paar Urlaubstage im Allgäu, zwischen dem 13.-16. Februar 2008:

Bild 1 und 2 sind vom Mondsee im Salzkammergut, Oberösterreich, also von unterwegs, die anderen bei Kempten im Allgäu, Bayern, Deutschland fotografiert. – Diesmal war der Schnee schon weitgehend verschwunden, aber schön war es auch so. – Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.