Spielregeln

 BeagleTennisballTxt.gif

14 Gedanken zu “Spielregeln

  1. nein, wenn ich dich dazu animieren möchte, mit mir zu spielen, sorge ich für die Bällchen, was dich natürlich nicht daran hindern muß, auch welche mitzubringen.

    Gefällt mir

  2. If you ask someone to play a match, tennisballs are your responsibility = Wenn du jemanden zu einem Spiel mit dir aufforderst, bist du zuständig, daß auch Bälle da sind. Eigentlich ist das eine reine Tennisplatzregel, die ich aber sehr schön übertragbar finde. Weißt ja, ich bin so. :p

    Gefällt mir

  3. Pingback: im Hut « puzzle *
  4. der obere Trackback „Seite nicht gefunden“ ist witzig – so sieht das aus, fast sinnvoll: Pingback (Kurzfassung):
    10 Zuerst wollte ich schon umdrehen als frau beschließt, mit pink Pumps durch die Zeit zu tanzen Spielregeln Schnee, wieder immernoch mit *bbb*, aber schöner Unsichtbare Grüße | tell me …woooooooohooooooo

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

