Gartenbilder

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 
Akebia, Löwenzahn, Traubenhyazinthe, Glyziniensamen, Zitronenfalter, Feuerwanze, Marienkäfer, Tulpe, Biene, Salbei im Neusiedler Garten – zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der unteren Galerie anklicken.

20 Gedanken zu “Gartenbilder

  1. schöne Bilder. obwohl mir auch grad aufgefallen ist, dass die oberen Bilder bisschen verrutscht sind.

    ah, das ist aber jetzt nicht so wichtig. ich wollte auch schon zu den Abgründen was kommentieren, aber da is mir nix gutes zu eingefallen. ich dachte an irgendwie, angesichts von Abgründen müsste man flexibel genug sein. eija, irgendwie so in der richtung, konnte dann aber keinen vernünftigen Satz machen.

    hab aber grad das 2. Weißbier aufgemacht, da gehts ^^

    Gefällt mir

  2. Dear Heide, I have been following your posts and viewing your photographs. Very nice work that recently shows the beauty of spring. I also would like to wish you a very Happy Birthday. As ever be well and may you be forever young

    Gefällt mir

    • Die mauve-farbenen Akebienblüten? Es ist eine Kletterpflanze mit männlichen und weiblichen Blüten auf einer Pflanze, die man da auch zusammen sieht. Sie wächst nicht so arg schnell – vielleicht auch irgendwann mal ein Balkonkandidat? Soll auch Früchte tragen, aber trotz reger Bienentätigkeiten habe ich während mehrerer Jahre keine gesehen. Kann sein, dass sie dazu die Pollen einer anderen Pflanze brauchen.

      Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s