Spinne

04052008-NDGarten-grne-Spinne.jpg
Eine grellgrüne Spinne hatte in meinem Haar gesessen – das darf sie auch, aber sie muß sich dafür fotografieren lassen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Spinne

    • Aber sie hat nicht drei Jahre lang darin sitzen müssen. ^^
      Warum sie auf dem Bild im Glas sitzt?
      Ich war vom Garten wieder ins Haus gegangen, hatte am Tisch gesessen und auf einmal seilte sie sich ab. Kommt ja vor.
      Spinnen kann man dann ins Glas setzen, wenn man sie noch erwischt, und fotografieren.

      Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s