Taglilie, Krabbenspinne + Schwebfliege

21062008-NDG-009-Taglilie-Schwebfliege.jpg
21062008-NDG-011-Taglilie-Schwebfliege.jpg

Advertisements

3 Gedanken zu “Taglilie, Krabbenspinne + Schwebfliege

  1. Mittlerweile weiss ich, dass es sich auch bei dieser Taglilie, die ich verwildert am Wegrand bei Neusiedl am See gefunden und in den Garten mitgenommen hatte, dieselbe Gelbrote bzw. Braunrote Taglilie Hemerocallis fulva, auch Bahnwärter-Taglilie genannt, handelt, wie diejenige, die ich vor eineinhalb Jahren – ebenfalls am Wegrand bei Lüchow – als weggeworfene Jungpflanzen aufgesammelt und in den Lüchower Garten gepflanzt habe.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s