… tatsächlich aber sind wir bereit für einige unserer wichtigsten Erkenntnisse, wenn es uns nicht gutgeht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


 

Das Zitat beschreibt den Zustand, in dem ich mich beim Fotografieren dieser symbolhaften Gegenstände aus meiner Kindheit befand: beim Ausräumen des im kommenden Jahr zum Abriss bestimmten Hauses meiner Eltern.

Advertisements

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s