Vorstellungen

Dein Kopf ist nicht mein Kopf.
 
Wenn es um Phantasien geht,
gibt kein absolutes „Richtig“,
und kein komplett „falsch“,
nur eines für mich
und eines für dich.
denn dein Kopf ist nicht mein Kopf.
 
Werbung

25 Gedanken zu “Vorstellungen

  1. Beim Stichwort Vorstellungen denk ich eher an Schauspielerei als Amüsement und Zeitvertreib. Unter http://www.aphorismen.de/ hab ich dann auch dieses Zitat gefunden:
     
    Der Bewußte herrscht durch freies Denken über seine Vorstellung. Der Unbewußte wird von seiner eingeengten Vorstellung in seinem Denken beherrscht.

    © Demetrius Degen, (*1948), Schriftsteller

    Gefällt mir

  2. oh und ich seh ma wieder dass ich beim schreiben ein er verschluckt hab. warum guck ich oft nicht nochma richtig hin? dabei bilde ich mir schon ein alles richtig gemacht zu haben. manchmal ist der Fehler ja auch komisch. Knabenmunterhosen. was das doch wieder für Vorstellungen weckt ^^

    Gefällt mir

  3. Es gab jahrelang nichts mehr, nach den Folgen eines Karpaltunnelsyndroms rechts konnte ich nicht einmal mehr meine eigene Unterschrift so hinbekommen wie früher. Langsam kommt’s wieder, ich müsste wieder zeichnen üben, nicht nur meine Handschrift, aber wegen der geringeren Zufriedenheit ist auch der Anreiz weniger.

    Gefällt 1 Person

  4. Deine Antwort von damals war bei mir nicht angekommen. Entweder überlesen oder im digitalen Weltall verloren gegangen… Wie ich eben schon schrieb, ich glaube, man muß versuchen, seine Ansprüche zu reduzieren und eine neue Betrachtungsweise zu finden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..