Morgens um acht in Neusiedl am See

Adventlich dekorierte Straßen, aber noch Blätter an den Bäumen … – ich glaube, ich brauche noch ein bißchen länger, bis Vorweihnachtsstimmung aufkommt. Und wie sieht es am See aus?

 
… dann warte ich eben einfach noch ein bißchen damit und mach’s wie die Enten.
Winterlich dämmerige Fotos aus Neusiedl am See und vom Neusiedler See vom Morgen des 2. Dezember 2008, Burgenland, Österreich; zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder anklicken.
 

Ein Gedanke zu “Morgens um acht in Neusiedl am See

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.