Schweinderl

„Draw a Pig“ / der Schweinchen-Test, englisch

scribbler 000004 13122008 col

 this is my scribbled puzzle-piggy


Try yourself: 1. Draw a Pig, 2. find out, what your pig says about your personality > hier.

 

9 Gedanken zu “Schweinderl

  1. Puzzle, Puzzle…das da die Space-Sitten-Wächter noch nicht eingegriffen haben…das ist eindeutig ein MÄNNLICHES Schwein und das GROSSE Ringelschwänzchen ist auch aufschlussreich und ne gute Zuhörerin biste auch…also alles in allem bin ich, nicht nur von diesem Bild, sehr angetan…

    Gefällt mir

  2. Das ist ja niedlich… 🙂 Ich habe es auch gerade versucht, allerdings spinnt meine Maus, die schnellt zwischendurch immer in die Ecke links oben… …sieht merkwürdig aus… …ausserdem bin ich beim Malen mit der Maus voll die Niete… ^^

    Gefällt mir

  3. *lol* Wo der ‚Hirsch‘ gleich wieder hinschaut 😉 Muss gestehen, dass es mir auch aufgefallen war … *räusper* … aber ich hätte es niiie ausgesprochen 😀

    Gefällt mir

  4. ^^ was ihr da alles so seht!? Ich finde, das Schwein ist hinten etwas überbaut, hat also längere Hinter- als Vorderbeine und deshalb sieht man die Vorderbeine und die hmmm Muskeln die ganz oben dran sind, da wo die Beine in den Bug übergehen…

    Gefällt mir

  5. I see you drew a condition that the test designers did not envision. So would this mean that you believe in innovative tradition in an indirect way?You must be an awesome listner. This I think I can say without the pig.Ahem, that tail looks pretty long to me. (*_^)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.