Morgen wirds vielleicht nichts geben, weil …

Morgen wirds vielleicht nichts geben, weil der Weihnachtsmann einen Unfall hatte – nach einem Ersatzmann wird noch gesucht, siehe Fenster des Adventskalenders der städtischen Werbegemeinschaft des Handels, Neusiedl am See:

 

Der hier käme gern vorbei, der schwarze Sheri- äh … – Krampus-Hasi?

Fotos vom 23. Dezember 2008, gesehen am Hauptplatz in Neusiedl am See, Burgenland, Österreich.

5 Gedanken zu “Morgen wirds vielleicht nichts geben, weil …

  1. ^^ stimmt… …der freut sich ja total, dass er den Weihnachtsmann umgefahren hat. Wie gemein! Aber was soll der Wächter der Erdnüsse darstellen??? Ich bin immer noch am Rätseln… …einen dicken Lob an den Schaufenstergestalter *Hüstel* (ähm ich kann auch ironisch sein hmmmm oder sarkastisch…^^)

    Gefällt mir

  2. Ah ja, sieht aus wie eine Mischung aus Osterhase, Teufel und dem Bassisten von Nightwish… …also da kann ich echt verstehen, wenn die Kinder da Angst vor haben… ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.