Siebensachen

– jaja, ich mach‘ ja schon; aber ich überlasse das Weitermachen wieder Freiwilligen:

  

7 Sachen auf meinem Nachttisch – von oben nach unten:

Plüschratte Ratty / Nachttischlampe / Papiertaschentücher-Box / Webseitenausdruck / Roman v. Denis Guedj, „Das Theorem des Papageis“ / Comic-Band „Garfield gana peso“ v. Jim Davis / Kugelschreiber / … – STOP! Mehr wird nicht verraten. Cooles Smiley

 

7 Sachen auf deinem Nachttisch?

21 Gedanken zu “Siebensachen

  1. ja ich dacht, dass is ein puzzle-Bild. Das is also Dein Nachttisch. na auf meinem siehts nicht so ordentlich aus. da liegen Zeitschriften und Bücher durcheinander übereinander verstaubt. eija. vllt is das jetz ne Gelegenheit mal aufzuräumen ^^

    Gefällt mir

  2. http://cuul.be/DSC00408.JPG und zwar: Nachttischlampe ohne Schirm. weil der mal kaputt gegangen ist. dann der Mittelalterroman Die Tore der Welt. weil da gibts spannende Folterungen und schöne Morde zu erleben. versch. PC Zeitschriften. ein Radiowecker aus den Achtzigern. der aber nicht eingestellt ist. joa. usw. es is halt so, dass ich meistens nurn bisschen was lese. und dann was anderes. deswegen liegt das so durcheinander übereinander verstaubt.

    Gefällt mir

  3. :))) Das ist ja eine tolle Idee…🙂 Ich mache mit und werde in den nächsten Tagen mal einen Blogeintrag über meine 7 Sachen auf meinem Nachttisch machen. Muss allerdings noch das eine oder andere Schokoladenpapierchen und den Joghurtbecher entsorgen ^^. Ich bin doch so unordentlich.😉

    Gefällt mir

  4. also ich hab da mal nachgezählt. hm das sind bei mir ja gar keine sieben Sachen LoLokee. wenn ich jetz richtig gerechnet habe, fehlen noch 3 Sachen. da könnt ich nochn Buch von E.A Poe mit dem Titel Die Morde in der Rue Morgue und andere Erzählungen und dann ein Buch Vn den Hunden und dem Wolff. zuguterletzt was ganz witziges von Harry G. Frankfurt über Bullshit Rofl

    Gefällt mir

  5. Oh, da hielt ich mich aber bedeckt…grins….
    Was am 17. Februar 2009 da lag, weiß ich nicht mehr. Heute : 1 Buch, ein Handy und ne Tüte M&Ms….sind nur 3…darf man Schoki im Bett essen? Ja!

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

