Siebensachen

  • jaja, ich mach‘ ja schon; aber ich überlasse das Weitermachen wieder Freiwilligen:

7 Sachen auf meinem Nachttisch – von oben nach unten:

Plüschratte Ratty / Nachttischlampe / Papiertaschentücher-Box / Webseitenausdruck / Roman v. Denis Guedj, „Das Theorem des Papageis“ / Comic-Band „Garfield gana peso“ v. Jim Davis / Kugelschreiber / … – STOP! Mehr wird nicht verraten. Cooles Smiley

 

7 Sachen auf deinem Nachttisch?

Werbung

21 Gedanken zu “Siebensachen

  1. ja ich dacht, dass is ein puzzle-Bild. Das is also Dein Nachttisch. na auf meinem siehts nicht so ordentlich aus. da liegen Zeitschriften und Bücher durcheinander übereinander verstaubt. eija. vllt is das jetz ne Gelegenheit mal aufzuräumen ^^

    Like

  2. Man könnte das ganze ja als Blog-Serie aufziehen … zB Siebensachen auf dem Esstisch, im Bad etc. Was meinst du? 😉

    Like

  3. http://cuul.be/DSC00408.JPG und zwar: Nachttischlampe ohne Schirm. weil der mal kaputt gegangen ist. dann der Mittelalterroman Die Tore der Welt. weil da gibts spannende Folterungen und schöne Morde zu erleben. versch. PC Zeitschriften. ein Radiowecker aus den Achtzigern. der aber nicht eingestellt ist. joa. usw. es is halt so, dass ich meistens nurn bisschen was lese. und dann was anderes. deswegen liegt das so durcheinander übereinander verstaubt.

    Like

  4. @ Harry – ich hoffe, der Anlass, der die Nachttischlampe gefordert hat war einer, an den man sich gern erinnert.^^

    Like

  5. :))) Das ist ja eine tolle Idee… 🙂 Ich mache mit und werde in den nächsten Tagen mal einen Blogeintrag über meine 7 Sachen auf meinem Nachttisch machen. Muss allerdings noch das eine oder andere Schokoladenpapierchen und den Joghurtbecher entsorgen ^^. Ich bin doch so unordentlich. 😉

    Like

  6. also ich hab da mal nachgezählt. hm das sind bei mir ja gar keine sieben Sachen LoLokee. wenn ich jetz richtig gerechnet habe, fehlen noch 3 Sachen. da könnt ich nochn Buch von E.A Poe mit dem Titel Die Morde in der Rue Morgue und andere Erzählungen und dann ein Buch Vn den Hunden und dem Wolff. zuguterletzt was ganz witziges von Harry G. Frankfurt über Bullshit Rofl

    Like

  7. @ Harry – danke für deine Angebote ^^ für mich sah das aber schon nach deutlich 7+ aus. ich habe extra nochmal geguckt, eben.

    Like

  8. jetzt bin ich doch neugierig geworden puzzle, was da wohl rechts noch alles liegt? Werden wir es jemals erfahren?schöne Grüße uwe

    Like

  9. Oh, da hielt ich mich aber bedeckt…grins….
    Was am 17. Februar 2009 da lag, weiß ich nicht mehr. Heute : 1 Buch, ein Handy und ne Tüte M&Ms….sind nur 3…darf man Schoki im Bett essen? Ja!

    Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..