chat blanc

white cat – or would you prefer it to be a pale knee peeking out from a teal charming dress?
 
 
eine weisse Katze – oder lieber blasses ein Knie, das aus einem hübschen blaugrünen Kleid herauslugt? white cat … chat blanc …  
–  ah, das wollte ich noch sagen: ich chatte nicht, I am not interested in chat.
 

14 Gedanken zu “chat blanc

  1. Dear Friend, Thank you for visiting the Painting Studio and for your comments. I see a knee and not a cat. Good Sunday and as ever be well

    Gefällt mir

    • mir haben beide Möglichkeiten nacheinander immer wieder gefallen, darum habe ich mich bis heute noch nicht festgelegt🙂 nur wie und womit das Bild entstanden war, habe ich vergessen.

      Gefällt mir

  2. – ah, das wollte ich noch sagen: ich chatte nicht, I am not interested in chat.
    ……….
    ich auch nicht!!! Eine Chat würde der TinaHund nicht lange reichen…kicher…2 wären besser!

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

