Schnee, wieder

… und Eis:

<

p>morgensumkurznachsieben, Neusiedl am See. grmpf.

8 Gedanken zu “Schnee, wieder

    • nee, nicht erschrecken: kein Schnee aktuell … und das mit der Zeitreise passiert noch öfter😉 ich habe einige Artikel nach dem großen Umzug rausgenommen, weil ja meine Bilder nicht mitgegangen waren, wg. der Privateinstellungen, hätte sie gleich neu hochladen müssen. Nachdem ich auf meinem PC Ordnung habe, kann ich die einfach wieder herstellen. Ich sag ja: Restaurationsarbeiten …

      Gefällt mir

        • Nostalgie? eigentlich gefällt mir das nicht – in dem Sinne, wie das oft verstanden wird: ich sehne mich nicht zurück. Die Teile vom Blog, in denen keine Fotos von meiner jeweiligen Umgebung sind, empfinde ich oft als immernoch gültig, ich würde einige wieder bloggen, hätte ich nicht schon … bei anderen weiß ich, daß ich sie als jeweilige Schlußpunkte von Entwicklungen längerer Prozesse gesetzt habe, aber es gibt keine Stellen, in denen jemand schmerzhaft herumbohren könnte. Allerdings habe ich wahnsinnigen Spaß daran, einige Kommentarbäumchen nochmal zu lesen😀 (in der Frühzeit fehlen die Kommis – meine Nerven waren mal weniger gut als jetzt^^)

          Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

