Spring!

botanische Krokusse und der beige-graue  Eierkokon einer Fangschrecke Mantis

Spring has returned –
Earth is remembering poems …
  nach Rainer Maria Rilke
 

9 Gedanken zu “Spring!

  1. Wunderschön… …ich liebe diese kleinen zarten elfengleichen Krokanten🙂, am liebsten im Rudel. Bei uns auf dem Grundstück wachsen nur gelbe. Alle andersfarbigen werden sofort von irgendwelchem unterirdischen Getier vertilgt… …warum auch immer!

    Gefällt mir

  2. on the Ant-illes we have never spring yet, it’S TERRIBLE COLD changing snow between rain…..but for an Mutant no problem, we can switch off, the emotion cold……….. he..he…. and if we want look flowers we do an interface………………then we get they, on the virtual world ….greetings……………. sweet friend………………… rolf

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

