8. – 12. April Allgäu / Bavaria

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Kempten is a city, situated in the west of Bavaria. My husband’s parents are living there and were going to celebrate their Diamond Wedding Anniversary; sothe family met there and easter eggs had to be hidden behind the curtains of the hotel-rooms. Tragicomedy is only fun if you are not involved, so I won’t report about the party, but it was really nice. | Kempten liegt im bayerischen Allgäu. Meine Schwiegereltern leben dort und hatten Diamantenen Hochzeitstag – 60 Jahre verheiratet … da muß sich die Familie schon zusammenrotten und eben notfalls Ostereier im Hotel suchen. Also sind wir hingefahren. Einen Partybericht schreibe ich keinen: Tragikomik macht nur Spaß, wenn man nicht betroffen ist, aber insgesamt war es wirklich schön.

Zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken:
 … und: Danke für alle Grüße während meiner Abwesenheit 🙂 
12 Gedanken zu “8. – 12. April Allgäu / Bavaria

  1. Da lag ich ja mit dem Hochgebirge gar nicht mal völlig daneben … aber wie es ausschaut, ging es ja wohl doch ohne Wintermantel(?) 😉

    Gefällt mir

  2. welcome back ^^ ich war ja heut mittag schon mal da und hätte auch fast einen Kommentar dazu abgegeben, wie schön das zarte Hintergundblau mit der bayrischen Stimmung der Bilder harmoniert. ah.jetz sag ich nur noch: tolle Bilder. und das große Blogbild verwirrt auch so schön (H)

    Gefällt mir

  3. Vielen Dank 🙂 Ein Wintermantel war wirklich völlig überflüssig, selbst wenn stellenweise der Schnee um die Füsse herumlag, das hat schon was. Das Hellblau heute mittag – gerade wenn es zu einem Himmel-Bild gepaßt hatte, war es beim nächsten wieder irgendwie nicht so ganz … es sollte auch niemand zu unwillkürlichem Jodeln am Arbeitsplatz animiert werden (ich stell’s mir aber jetzt trotzdem vor)^^

    Gefällt mir

  4. Great photos Puzzle, You should show us more photos like that. The countryside and the cities are so beautifull in Germany and Austria.

    Gefällt mir

  5. Ich liebe den Frühling und deine Fotos zeigen wunderbar, wieso: sanfte Farben und tolles Licht strahlen so eine Ruhe aus und trotzdem merkt man, dass es arbeitet und dass Leben drin ist und wächst. Einfach schön.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

