Besuch im Steppentierpark Pamhagen

Besuch im > Steppentierpark Pamhagen, östlich des Neusiedler Sees im Seewinkel gelegen, im Burgenland, Österreich, aber schon nahe der ungarischen Grenze. In der Galerie sind Fotos vom 19. April 2009 zu sehen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder anklicken:

 

Es ist ein baumbestandener Tierpark mit alten Haustierrassen und einigen anderen Tieren; sehr faszinierend waren auch die alten Buddleija-Stämme am Rande des Parks, denn bis dahin hatte ich keine Ahnung davon, dass Schmetterlingsflieder solche Ausmasse annehmen könnte.

Advertisements

3 Gedanken zu “Besuch im Steppentierpark Pamhagen

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s