mi-au.

 
 
With communications, women and men act up to the contrary principle than with sex:  women need opportunities, men need reasons.
 
 

15 Gedanken zu “mi-au.

  1. Mir wäre die Ausdrucksweise "Liebe" in dem Zusammenhang nicht in den Sinn gekommen, "Fremdschnaxeln" allerdings auch nicht – das Prinzip funktioniert in jeder Partnerschaft genauso – ich sehe keine "Anschuldigungen" darin.

    Gefällt mir

  2. Okay … hätte die Liebe vielleicht in Anführungsstriche setzen sollen. Ich sehe es auch nicht als Anschuldigung … aber Männer bekommen ja vieles oft vorschnell in den ‚falschen Hals‘ (so zumindest meine Erfahrung).

    Gefällt mir

  3. Jetzt kommt schon wieder der kleine Mephisto in mir hoch… also man(n) kann mit Hilfe der Kommunikation, also mit Worten, schon einer Frau Gründe liefern eine Gelegenheit wahrzunehmen…

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

