Kastanienblüten

 

Fotos vom 27. April 2009: heruntergefallene Kastanienblüten von der Neusiedler Hauptstrassen-Allee, mit nach Hause genommen und im Garten fotografiert.

7 Gedanken zu “Kastanienblüten

    • Es hat mich einige Jahre Internet gekostet, mir das Pingeligsein abzutrainieren, mittlerweile ärgert mich nur noch, wenn es unverständlich wird – früher hat mich das extrem genervt, Fehler gemacht zu haben, aber anderereits blinkte im Hinterkopf immer die Frage „Wieso eigentlich?“ und die Antwort (also meine) war noch ärgerlicher. 😉 Wenn wir unsere eigenen Kommentare irgendwo selbst korrigieren können, tue ich das natürlich doch, aber wenn nicht, muß ich es dem Empfänger überlassen, sich sein Teil zu denken. Bevor ich meine Kommentare irgendwo mit Rechtschreibkorrektur austüftele und dann copy+paste, müßte zuerst ein irreparabler kommunikativer Supergau deswegen geschehen, und das glaube ich nicht, daß mich der beunruhigen würde, wenn es aus Gründen der Orthographie oder beim Schreiben in kleinen Kommentarkästchen aus den Augen verlorener Grammatik dazu käme. Entspann‘ dich 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.