Phantasie ist etwas, das sich viele gar nicht vorstellen können.

– Helmut Qualtinger
 
 
Fantasy is a thing, a lot of people can hardly imagine.
 
 
 

11 Gedanken zu “Phantasie ist etwas, das sich viele gar nicht vorstellen können.

  1. RUHE VOR DER ZIEHUNG… und dann purzeln die Kugeln runter… und ich bin einmal mehr enttäuscht… schon wieder bin ich nicht dabei… bei den Euromillionären Erwin

    Gefällt mir

  2. Liebe Puzzle,zum Glück haben Kinder noch genügend Fantasie! Selbst wenn Wir als Erwachsene noch Fantasie und Träume haben, werden diese zu oft in Frage gestellt!….in diesem Sinne wünsche ich Dir viele Träume und ganz, ganz viel Fantasie.Liebe Grüße Pierre

    Gefällt mir

  3. War es unfair, daß ich nicht meine eigene Vorstellung zu diesem Bild vorausgeschickt habe? … – die Möglichkeiten sind so vielfältig, aber mein erster Eindruck beim Entstehen des Bildes, der mich zum Speichern und Bearbeiten dieses "Bomomo" bewegt hat, war der spontane Gedanke: ‚Inneres Kind macht dunkle Seifenblasen / inner child, blowing dark bubbles‘.Assoziationen sind etwas Spannendes.

    Gefällt mir

  4. also ich find das nicht unfair. ich machs zuweilen ja auch so. wobei ich dann allerdings selbst nicht so recht weiß, was ich davon zu halten hab ^^

    Gefällt mir

  5. fantasy fits inbetween our dreams and our days. It helps us feel. I think that fantasy comes naturally to our inner child and lack of it indicates we have starved that inner child who needs to, once again, be nourished.

    Gefällt mir

  6. Yet it is amazing how many people can mistake fantasy for reality…Thanks for all the visits and the advice about our trees….Have a great day….

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

