philosophisch

 
 
Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. – Ambrose Bierce
 

21 Gedanken zu “philosophisch

  1. ooooh, Analysieren mach ich gerne…. zu gerne… und viel zu viel…. aber, wenn ich das jetzt richtig analysiere bin ich also Philosophisch? cool *g*

    Gefällt mir

  2. analysieren… so kann man es auch nennen, wenn man selbst versucht hinter seinen Wahnsinn zu kommen. Mir gefällt dieses Bild. Wenn man sich drauf konzentriert, kann man sehr viel sehen. (zB. ein Tunnel, wo es am Ende doch ein Licht gibt)Lg. Pierre

    Gefällt mir

  3. Das erinnert mich doch sehr an gestern … und der unsichtbare Freund ist ja auch schon wieder da ^^P.S. Ob wir diese Woche nochmal von den Nagern wegkommen?

    Gefällt mir

  4. @ Anette – ob Ratte oder Häschen: ich find‘ ssssssie ssssssssehr sssssüsssssssss😉 @ Harry – im Komplimentemachen bist du unvergleichlich😛

    Gefällt mir

  5. Ratten??? Okay … dein Ratty find ich auch sehr süß, aber lebende Exemplare? Da fallen mir zu viele unschöne Geschichten ein :-[Wir hatten mal ’nen Dsungaren … der war süß😉

    Gefällt mir

  6. @ puzzle – ja, und stell Dir vor, meine Mutter meinte diese Tage allen Ernstes, ich müsste härter werden. ich wünsch dir ein schönes Wochenende. LG Claus

    Gefällt mir

  7. Harry – die Harten gehen in den virtuellen Garten. > http://www.wurzelimperium.de/login/whatis.php Leider muß man einloggen, um sich umgucken zu können > http://www.wurzelimperium.de/?ref=gowdeIch selbst bin nicht dabei, weil ich mir keine Vorschriften lassen mag, was ich pflanzen darf und was nicht, aber ich kenne eine begeisterte Wurzelimperialistin: Man kann Handel treiben und dem Nachbarn Schnecken und Maulwürfe über den Zaun schmeissen … ^^

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

