kleine Schrecken

 
 
 junge Heuschrecken auf Löwenmäulchen-Blüten / young locusts on snapdragon
 

 

9 Gedanken zu “kleine Schrecken

  1. Die sehe ich immer nur als etwas kleines Grünes sitzen bzw. krabbeln und nicht springend, aber das mag daran liegen, daß sie zu klein sind,um als Hüpfer Aufmerksamkeit zu erregen. Aber mit ihren seltsamen Proportionen sind sie wirklich putzig. 🙂

    Gefällt mir

  2. Nice to see you dropped by Puzzle, how are you? I like that graphic, it look so real, not sure its a real pics or not? Wishing you a great weekend too. Mei

    Gefällt mir

  3. @ Mei – they are real: little baby-locusts or grashoppers, sitting on snapdragon-blossoms in my garden, the pictures were taken this morning.

    Gefällt mir

  4. Beautiful macro’s, Puzzle. They make me think of all the life that goes about its own business without my ever noticing it.Peace, Doc

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

