♫♩ ♪ ♫ ♬

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Fotos begleitet von Amselgesang aus dem Garten, so ähnlich war es nämlich am 9. Juni 2009 bei uns in Neusiedl am See, im Burgenland, Österreich. Zum Hören des Amselgesangs bitte den Link ganz oben anklicken und um Bilder zu vergrössern, die kleinen Bilder in der Galerie unter der Slideshow.

10 Gedanken zu “♫♩ ♪ ♫ ♬

  1. schööön 😉 ich tu jetzt mal so, als sänge der Vogel hier vor meinem Fenster die Melodie nach^^aber es ist schon unglaublich, dass ein einziger kleiner Vogel so laut singen kann!

    Gefällt mir

  2. @ Harry – platonisch irgendwie, ja. ^^ Aber jetzt habe ich endlich einen Amsel.mp3-Link gefunden und oben unter die Überschrift geklebt – düdeldidö

    Gefällt mir

  3. @ Harry – um diese Tageszeit korrekt, das düdeldidö der von mir zitierten Amsel beschreibt die genuschelte Zwischengegenwart im Seewinkeldialekt um die Mittagszeit, dö dudel dö wäre 2. Futur bei Sonnenaufgang.^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.