fantastisch: Vladimir Kush

 
a great artist with some mean ways of thinking; „he prefers to refer to his art as metaphorical realism.“ (Wikipedia) 
Vladimir Kush (*1965 in Russland) – ein Künstler, dessen romantisch-boshaften Bilderträume mir sehr gefallen.
Außerdem habe ich hier ausnahmsweise mal keinen Screenshot verwendet, weil ich auf YouTube dieses von ulicastrowsky gefunden habe, und ganz gleich, ob die Bilder alle unzweifelhaft von Kush sind – das Video hat mir von mehreren am besten gefallen. (Musik von Ahsran, ‚Shining Silver Skies‘)
 
 

3 Gedanken zu “fantastisch: Vladimir Kush

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s