dr Flickr Color Selectr

random pictures in somehow matching shades of the chosen colour – inspiring. the site’s language is japanese, but no need to worry about it.  Regenbogen Der Flickr Color Selectr – boah ist das schwer, das o wegzulassen! – ist zwar teilweise japanisch, aber das stört überhaupt nicht: du pickst dir auf dem Regenbogenfarbenstreifen einen  Farbbereich heraus, der erscheint nebenan als schattiertes Quadrat, da pickst du wieder irgendwo hinein und läßt dich überraschen, was für eine Auswahl an farblich passenden Bildern dir die Jungs vom Flickr anschleppen. Wenn’s schon nicht notwendig ist, ist es wenigstens unterhaltsam ^^
marzipanschweinchenrosa – daran ist Anette schuld. 😛
4 Gedanken zu “dr Flickr Color Selectr

    • Hat sich mit den Jahren erledigt, ich habe gerade den Link entfernt, der jetzt zu „Blauen Seiten“ mit asiatischen Mädels geführt hätte. Schweinchenrosa wär‘ da wohl durchaus auch zu sehen gewesen. Boah, wenn ich daran denke, dass mir deswegen das prüde WordPress schon längst den Blog hätte schliessen können, ohne „mupps“ zu sagen … @@

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

