Was bisher geschaf – die Schafherde I

 
die Schafherde im gemeinsamen Album „mal‘ ein Schaf oder zwei oder mäh—r ^^“ hat sich vermährt, bisher weiden dort Schafe von:
1) mrPicassohead_pinkpuzzible_drawmeasheep – Pink Puzzible: „das ist schon mal ein Schaf🙂 wird es eine Herde? määäääh-r …. / dieser Ordner ist für das erweiterte Netzwerk freigegeben, mit allen Funktionen.“
2) Määäh – Anette: „Das wäre dann schonmal Schaf No 2 … aber das reicht noch nicht für eine Herde :-(„
3) Meinungsschaf – Meine Meinung: „Meine Meinung? – Das sieht aus wie Rantanplan im Schafsfell. Der Hund, der dümmer ist, als sein Schatten.“
4) watteweich – Frederike Kühchen: „ist es nicht ein schönes, Watteweiches Schaf? aber es guckt zugegebener maßen ein bisschen böse….“
5) SCRIBBLER_pinkpuzzible_Widder01 – Pink Puzzible: „möööööööööööh …“
6) MoutonMimosa_pinkpuzzible – Pink Puzzible: „französisches Mimosenschaf; schreckhaft – darum gibt es nur ganz wenige.“
7) Doc_H_Schaf – Doctor H.Hackenbush: „das einmalige, nach dem Entdecker benannte Doc. H. -Schaf! Kennzeichen: für ein Schaf aussergewöhnlich schlau. Trinkt gerne Cocktails, und pfeifft jeder Schäferin hinterher. Ist überhaupt sehr an Schäferstündchen interessiert.“
8) Schaf – Anette: „Mrs. Nice-sky … auch oft in der Gesellschaft von Schönwetter-Wölckchen anzutreffen. Bei Regen ist es eher selten zu sehen…“
9) Virtualschaf – Doctor H.Hackenbush: „Das Virtual-Schaf. Bevorzugter Wohnort: Computer. Dort besonders in 3D- Programmen. Ist gesellig, fluffig weich, und trinkt schon zum Frühstück gerne Woll-Balsam…“
10) bomomo-Schaf – Pink Puzzible: „Auf der Insel Bomomo leben nachtaktive Waldschafe, die bei Vollmond auf die Lichtungen hinaustreten, um den Mond anzusingen …“
11) TuxPaintSchaf_pinkpuzzible – Pink Puzzible: „kinderfreundliches Schaf aus Irrland; aus Zoo-Streichelgehegen bummelt es oft mal davon, verirrt sich meist, ist aber fast jedesmal beim Pinguingehege wiederzufinden; da hält es sich gern auf, um ein wenig Salzwasser zu schlecken.“
12) Dithermorer_Landschaf – Pink Puzzible: „Schafrasse, die ständig zittert (Fachsprache „dithering“), weshalb die Tiere nicht extrem geschoren werden können wie andere Schafe; vererbt? Lerneffekt? Eine Herde zitternder Dithermorer anzusehen verursacht Schwindelgefühl und Gleichgewichtsstörungen.“
13) per Mail zugelaufen: Schaf 5794/10000 – ich hoffe es fühlt sich wohl so.
Alle diese Schafe weiden in einem gemeinsamen Album / SkyDrive-Ordner auf diesem Space (Link siehe oben) – lies auch hier (Blog und Kommentare) : mal ein Schaf oder zwei oder mäh…r

3 Gedanken zu “Was bisher geschaf – die Schafherde I

  1. Pingback: 1. Juli | puzzle *

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s