Schrift-Oase – typeoasis

I like it for it is clear and well organized without any blinky advertisement. / Schon wieder Schriften über Schriften, aber diese Seite hebt sich von anderen ab, weil sie den Augen wohltut – übersichtlich geordnet und frei von doofer Werbung für sonstwas.

9 Gedanken zu “Schrift-Oase – typeoasis

    • mach doch – ich glaube, man tut sich und anderen eher einen Gefallen, wenn man zum eigentlichen Schreiben keine zu verwurbelte Schrift verwendet und sich nur oben etwas Zierrat gönnt – einen Kopfputz eben🙂

      Gefällt mir

        • hatten wir das Thema nicht schon mal?
          der Download müßte ein Zip-Ordner sein, und den mußt du in die Fonts verschieben. Da gibt es einen Ordner, da muß die neue Schrift (entzippt) rein, damit du sie verwenden kannst. Weißt du noch? Geh mit der Maus zum „Start“ > Computer > Boot C: > Windows > Fonts. Fertig.
          Das sollte doch gehen?

          Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

