Ein sehr netter Abend war’s

“Doch – es war ein sehr netter Abend … auch wenn du möglicherweise einwenden wirst, es habe keinen besonderen Grund gegeben, ihn als solchen zu empfinden; aber ich bin nicht der Ansicht, mit dem Vergnügen lohne es zu warten, bis einem dazu ein Anlass gegeben wird.“

– Jane Austen – Brief vom 21. Januar 1799

3 Gedanken zu “Ein sehr netter Abend war’s

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.