Diego Stocco – macht Musik mit allem was nicht weggeräumt wird


Diego Stocco – Music From A Tree from Diego Stocco on Vimeo.

 
read more / darüber lesen: > Diego Stocco – Music From A Tree 
In the garden of his house there is a tree with lots of randomly grown twigs, odd and nice at the same time. One day he asked himself if he could create a piece of music with it … crazy – it needs to be seen and heard. Listen also to his amazing music-pieces with cold cornflakes, sand or a broken piano on his website.   
Dieser Baum steht im Garten von Diego Stocco, irgendwie nicht so richtig das klassische Schmuckstück, aber doch irgendwie hat er was, mit diesen komischen kleinen Zweigen überall. Also fragte sich Diego eines Tages, ob sich aus den Eigenheiten des Baumes nicht ein Musikstück entwickeln ließe. Komm, sei nicht feige – klick das Video an! ^^ Mehr davon, mit Sand, trockenen Cornflakes oder einem zerfallenen Klavier auf seiner Webseite > diegostocco.bandcamp.com 

3 Gedanken zu “Diego Stocco – macht Musik mit allem was nicht weggeräumt wird

  1. @ Frede – vielleicht bekommt man das frühzeitig aberzogen und muß das erst wieder neu lernen; vielleicht haben wir früher auch solche Ideen gehabt, als wir klein waren und haben aber bloß die Cornflakes auf dem Boden verstreut, weil wir noch zu klein waren, um daran zu denken, daß man die Tüte fest zumachen muß °° und dann haben wir "was richtiges" bekommen, ein ordentliches Glockenspiel mit bunten Plättchen und Spielanleitung z.B. …

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s