Feigen und Faulenzen

Das Wochenende:

… ein paar süße Feigen naschen und …
Nichts.

Fotos vom 26. Juli 2009 im Garten, Neusiedl am See, Burgenland, Österreich.

 

2 Gedanken zu “Feigen und Faulenzen

  1. ohja, solche Fotoanfälle kenne ich nur zu gut 😉 als wir 2 Wochen in Schottland waren, habe ich etwas 2000 Bilder gemacht… hat mich ein bisschen schockiert, als ich die alle auf den PC geladen hatte… 😉

    Gefällt mir

  2. Salut, tja so kann gerne die Woche beginnen, einfach mit schoenen Bildern!Das hebt doch gleich die Stimmung!Mach´s weiter gut!Martin aus dem Sueden der Republik

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..