Vollmond-Info – full moon is everywhere

 
http://www.vollmond.info/de/international.html
 
nice german full moon site with links to international full moon websites in several languages – you can let them remind you on the next one monthly by mail, english as well.(I’ve got mine already ^^) The next full moon will be on: Thursday * 6th August 2009 * 02:54:42 am Central European Summertime (CEST)- enjoy …  
Quoted from the website fullmoon.info : „The German version of the full moon site has been brought into being by Pat Edith Werner und Dr. Jörg Werner in 2003. We are trying to create a unique space, where people meet each other and are able to exchange and share information and experiences about the full moon.“
 Eine schöne Webseite mit verschiedensten Informationen über den Vollmond, einschließlich eines Erinnerungsservices per eMail und Links zu Versionen in verschiedenen anderen Sprachen. Die ursprünglich nur deutsche Seite wurde bereits 2003 von Pat Edith Werner und Dr. Jörg Werner gestaltet, Inhalt: Vollmond | Kalender | Memo | Wissen | Erlebnisse | Gedichte | E-Cards | Forum | Links
Man kann alles mögliche rund um den Vollmond lesen oder auch beitragen, außerdem kann man sich allmonatlich per eMail-Service an den kommendenVollmond erinnern lassen: morgen früh, Donnerstag, 6. August 2009 um 02:54:42 mitteleuropäischer Sommerzeit ist es wieder soweit.
Ich weiß das, ich habe meine Mail nämlich schon.
 
9 Gedanken zu “Vollmond-Info – full moon is everywhere

  1. Am 6. August 2009 gegen 02:00 saß ich mit meinem besten Freund an einem Waldesrand und bekam den Mund gar nicht mehr zu, weil diese Mondnacht so betrörend, so wunderschön, inspirierend und einfach atemberaubend war. ;-)Werde mich für die nächste Nachtwanderung Deines Links bedienen, danke.

    Gefällt mir

  2. @ Chris – wenn man die in einer schönen stillen Umgebung geniessen kann, das ist immer wieder etwas ganz Besonderes; dann wird hoffentlich am Freitag, dem 4. September 2009 eine schöne, nicht zu bewölkte Vollmondnacht sein 🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

