Oh, Schatz! Ich lieb‘ dich auch – ComplimentBot 4000 ;-)

Oh, Schatz! Ich lieb' dich auch - ComplimentBot 4000 ;-)

I would like to return one of the compliments I have got: „Your honesty is so refreshing“ Smiley mit herausgestreckter Zunge – it is just to make someone smile, no self-employment Cooles Smiley
Mein Lieblingskompliment beim Test würde ich gern zurückgeben: „Deine Aufrichtigkeit ist so erfrischend.“ Smiley mit geöffnetem Mund
Für alle, die endlich mal wieder in Komplimenten baden wollen: der ComplimentBot 4000 streut locker eins nach dem anderen auf den Monitor.
Jemandem den Link schicken: unbedingt.
Wenn man ihn geschickt bekommt: nicht fragen – lächeln, baden …
… als Selbstmotivation hat es aber doch zu starke Nebenwirkungen.
5 Gedanken zu “Oh, Schatz! Ich lieb‘ dich auch – ComplimentBot 4000 ;-)

  1. wow, das ist super. Da frag ich mich, warum mir solche Sachen oft nicht einfallen, wenn ich doch weiß, jemand anderes würde es hören wollen… *Besserung gelob*

    Gefällt mir

  2. Nein nicht übersehen.. aber wenn ich hier was schreibe, sieht man das doch in meinem Profil, und dann wissen doch alle Mädels, wo ich die tollen Komplimente her habe, die ich so locker aus dem Gelenk verstreue…. ^^

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

