Homer Simpson’s Words of Wisdom

 „Who are you? Why am I here? I want answers now  – or I want them eventually!“ 
äh … Wer sind Sie? Warum bin ich hier? Ich möchte Antworten haben, jetzt. Oder vielleicht. 
 
 
14 Gedanken zu “Homer Simpson’s Words of Wisdom

  1. Homers Gehirn: “Das war das Schlauste was du je gesagt hast und niemand hats gehört.”Homers Brain: "That was the most intelligent Word that you\’ve ever said.. And noone has heard it!"

    Gefällt mir

  2. @ Harry – wegen dir konnte ich nicht sofort einschlafen, weil ich immer kichern mußte: sobald ich mich entspannt hatte, erschien die lachende Kuh. ^^

    Gefällt mir

  3. Ja, er geht, der Link und den Käse kenn\‘ ich auch. Der Name und das Logo sind für mich das Beste daran – Schmelzkäse esse ich nicht.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

