timeanddate.com – ist meine Zeit auch deine Zeit, wenn sie jetzt ist?

timeanddate.com - ist meine Zeit auch wirklich deine Zeit, wenn sie jetzt ist?
is my time your time if it is now? – very usefull website if you need to know which time it is somewhere else in the world; better check the time zone calculator, before you make a call to a very distant place (or even in Europe to Great Britain ^^) Uhr Das ist eine nützliche Seite für alles, was mit Zeit zu tun hat, ganz besonders wenn es darum geht, internationale Telefonate oder Verabredungen zu planen, sollte man nochmal nachlesen / nachrechnen lassen, ob man nicht zu einer unerwartet anderen Tages- oder Nachtzeit stört; es muß gar nicht richtig weit weg sein: wenn unsereins schon auf Hochtouren läuft, schneidet sich in Großbritannien oder Irland jemand vor Schreck frühmorgens beim Rasieren, oder so.
2 Gedanken zu “timeanddate.com – ist meine Zeit auch deine Zeit, wenn sie jetzt ist?

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

