Einfach mal woanders

Der letzte sommerliche Sonntagnachmittag in diesem Jahr, der 20. September 2009 – nun steht „Herbst“ im Kalender. Das Video zeigt von mir aufgenommene Fotoeindrücke von einem Besuch in einer stillen Kiesgrube am Rand von Neusiedl am See:

> einfach mal woanders

Die unterlegte Musik stammt von Bruce De Boer: „The Girl With The Golden Hair“

 

11 Gedanken zu “Einfach mal woanders

  1. sehr schöne Videocollage – wenn ich auch zugeben muss, dass ich nach der Hälfte die Musik ausgeschaltet habe. So was extrem ruhiges macht mich ganz nervös. Obwohl die Musik natürlich schön dazu passt…

    Gefällt mir

  2. danke – ist schon okay: nach der Hälfte war das Stück auch zum ersten Mal aus. ^^Dich mal in so einer ruhigen Umgebung auszusetzen, das wäre interessant.

    Gefällt mir

  3. Wunderschön… …durch die Übergänge von einem Foto zum Anderen bekomme die Bilder irgendwie mehr tiefe und die Musik ist total passend, wenn ich sie auch leise gestellt habe ^^

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

