Schmetterlingshoffnung für den kommenden Frühling –

One of the next year spring’s butterflies:
 
Foto von heute, Extra-Grüsse für Rainbow :-))))
 
Raupe vom Großen Kohlweißling / Large White Pieris brassicae überwintert als Puppe / over-winters as a chrysalis.
  
5 Gedanken zu “Schmetterlingshoffnung für den kommenden Frühling –

  1. Das is aber jetz ausm Archiv. also nicht aktuell. oder tut sone Raupe dann irgendwie überwintern?? ah ich guck nicht so oft "Welt der Wunder" ^^

    Gefällt mir

  2. Na schön, ich mach die Schrift wieder größer, Harry – trotzdem: immer schön auch das Kleingedruckte lesen, sonst kommt dir doch noch eines Tages irgendwas ins Haus, das du nicht wolltest. … :p

    Gefällt mir

  3. Die Extragrüße sind angekommen :))). Na dann freue ich mich mal aufs nächste Jahr und hoffe, das es dann auch so viele Schmetterlinge gibt… …tolles Bild übrigens 🙂 – ich liebe Löwenmäulchen und Raupen finde ich auch toll!!!

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

