Herbstliche Bilder

 
Herbstliche Bilder mit lila Steppensalbei, gelblicher Reseda, die schon rote Blättchen bekommen hat, verblühtem Stechapfel und roten Hagebutten von Hundsrosen am Wegrand vom 30. September 2009, fotografiert zwischen Feldern und Weingärten bei Neusiedl am See, Burgendland, Österreich.
Advertisements

3 Gedanken zu “Herbstliche Bilder

  1. Ich habe das Gefühl, dass ich wieder mit Kaly – war unsere Hündin – durch den schönen Seewinkel streife… Solche Bilder hervor zu zaubern, das muss man können…Servus PuzzleErwin

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s