chrrrrr …. phhhh …. gähn …

Sorry
for I am actually that  lazy in behalf of my web-stuff, it is because of a computer-problem and Bongo, the dog I am running with through the fields and over the hills … such an over-dose of fresh air makes me going to bed earlier and sitting less by the computer than before.
gähn …. ich war faul hier, ich geb’s zu. Nicht nur, daß mein PC darnieder war, sondern auch weil mich die hochdosierte Frischluft der zahlreichen Hunde-Spaziergänge … -gänge? – gibt’s vielleicht das Wort „Spazierrenne“? (es sollte, weil das zutreffender wäre!) durch die Felder und über die Hügel mich tierisch müde machen und ich viel früher schlafengehe als zuvor. Ich sitze also weniger am Computer und das merkt man: keine neuen Stumble-Funde, und auch immernoch kein ColourLovers-Gedicht … Verlegenes Smiley
Hier wenigstens zwei Beweisfotos:
 
nun also mit Vista unterwegs …                                 bzw. mit Hund – Bongo und ich
 
6 Gedanken zu “chrrrrr …. phhhh …. gähn …

  1. Und ich sach noch….nimm ein Fahrrad!!! Ein niedriges 26 Zoll, damit du die abrubten Beinhebeaktionen unbeschadet meistern kannst!!!

    Gefällt mir

  2. sorry, bei dir ein kleineres….und dann nur den 2. Gang und dann geht das prima…du kannst den Korb mitnehmen und entspannt Gassigehen, bzw. hamstern ;-)))

    Gefällt mir

  3. @ Tina – das kommt bestimmt eines Tages, daß ich mir mein Fahrrad nehme, wo meine Füße bis zum Boden reichen :p aber heute jagt Bongo jedes – jedes! – vorbeifliegende Blatt, also lieber bloß nen Tretroller! außerdem zickzackt er noch so spontan, daß er mir oft genug quer über die Füße pettet, also dauert das wohl noch ein bißchen, bis wir uns Komplizierteres vornehmen können, als sechsbeiniges Gehen.

    Gefällt mir

  4. na, ich blicke erwartungsvoll dem 22. Oktober entgegen. da soll doch die 7 kommen ^^PS: Haste grad mitm Kopf gewackelt oder isses bei euch auch so windig?

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

