Rote Blätter, Rotkehlchen, rote Beeren, …

Rote Blätter, Rotkehlchen, rote Beeren, grauer Himmel, graue Steine, blaue Trauben…- ein Herbstspaziergang mit Bongo, im Leithagebirge bei Winden ohne viele Worte:

 

Fotos vom 17. Oktober 2009 im Leithagebirge in der Nähe der Bärenhöhle, bei Winden am See, Burgenland, Österreich. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

4 Gedanken zu “Rote Blätter, Rotkehlchen, rote Beeren, …

  1. Ohne viele Worte, aber mit vielen Fotos… 🙂 …und so schöne bunte herbstliche… Das muss eine schöne Stimmung gewesen sein und Bongo hat gleich sein Revier „abgesteckt“ – richtig so…

    Gefällt mir

    • Ups, mein erster Eindruck war, der Bongo sieht aber jung aus, aber da es heute als Post erscheint, dachte ich, es wäre ein aktueller Beitrag aus dem Urlaub… …reingelegt… ^^

      Gefällt mir

      • Ja-in – die Fotos waren in einem Bündel zusammengefasst, dass sich kein Mensch anschaut, über 40 Fotos, vom 17. bis 21. Okt 2009, also habe ich sie auseinandergenommen. Hab nur nicht mit dem Datum aufgepasst, zuerst. Aber eigentlich ist es egal: ich war heute in den Weinbergen von Neusiedl am See unterwegs und alles war „wie immer.“

        2013-10-16 bei Neusiedl / Weiden am See

        Bongo war freudig erregt, sein altes Revier zu begehen, es blühten die gleichen Blumen am selben Platz und die Walnussbäume haben Bongo glücklich gemacht mit vielen Nüssen – er wußte genau, wo der nächste Baum steht.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.