Morgens Rauhreif, nachmittags sonnig

 

Fotos von Spaziergängen am kalten Morgen und am sonnigen Nachmittag des 21. Oktober bei Neusiedl am See, im Burgenland, Österreich.
Meine Empfindungen dabei sind nicht nur im Moment, sondern auch vorgreifend schon für später geniessend und schöne Erinnerungen sammelnd, denn – habe ich das eigentlich schon mal erwähnt? – sind dies die letzten Herbstfotos, die ich hier mache. Im kommenden Herbst fotografiere ich das niedersächsische Wendland, da wird der Kontrast zu Rainbows und Tinas Bildern weniger krass sein, und ich fange zur gleichen Zeit an zu frieren, wie ihr.

Werbung

5 Gedanken zu “Morgens Rauhreif, nachmittags sonnig

  1. Salut, die Bildeindruecke, die du vorstellst, sind einfach faszinierend! Jeder Blick darauf macht ruhig und gelassen!So long aus BayernMartin

    Gefällt mir

  2. Ja, es wird Herbst puzzle 😉 auch wenn ich, als grenzenloser Optimist noch in T-Shirts rumlaufe. Die Bilder sind sehr schön. Das Nebel-Bild (2.) gefällt mir besonders gut.LG und schönes Wochenende, Brigitte

    Gefällt mir

  3. Frozen, foggy and sunny at least. The same here. And as your Bongo, my Kyra loves to dig holes too. Great photos, especially the butterfly.Hug,T

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..