Morgens hat es noch geregnet, aber mittags …

Morgens hat es noch geregnet, aber mittags waren alle Nebel- und Regenwolken plötzlich fort, der Himmel leuchtete blau, die Weinbauern stürzten in ihre Weingärten, um bei dem schönen Wetter die Reben zu stutzen und neue Drähte zu ziehen – das hört sich seltsam, aber irgendwie musikalisch an, wenn rundum an den „Saiten“ gezupft wird.

 

Bongo knabbert übrigens gern an Rebenzweigen. – Fotos vom 23. November 2009 auf den Hügeln bei Neusiedl am See, Burgenland, Österreich. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder anklicken.

 

Veröffentlicht von puzzle ❀

Ich lebe mit meiner Familie im Wendland, das liegt im Norden Deutschlands, genauer gesagt, im östlichen Niedersachsen. Meine Blog-Geschichte umfasst mittlerweile über 10 Jahre, aber meine älteren Beiträge werden über die jüngeren nicht vergessen: vor allem die Vergleiche der Artikel über Pflanzen und Tiere sind mir wichtig. Wer immer sie besucht und kommentiert, bekommt auf jeden Fall von mir genauso Antwort, wie zum neuesten Blog-Artikel. - Ich freue mich über alle alten Bekannten und neuen Besucher ♥

7 Kommentare zu „Morgens hat es noch geregnet, aber mittags …

  1. Puzzle what a Sweetie. I hope Im reading this right and he is stuck in Grapevine. Love his or her color.Lisa and Thankyou for stopping also.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: