Rosenrot

  Ernst  
  August

 
Jede Ordnung ist irgendwie absurd und wachsfigurenhaft, wenn man sie zu ernst nimmt, jedes Ding ist ein erstarrter Einzelfall seiner Möglichkeiten. Aber das sind nicht Zweifel, sondern es ist eine bewegte, elastische Unbestimmtheit, die sich zu allem fähig fühlt.  – Robert Musil
 
mit einem speziellen Gruß an Ursa 🙂

10 Gedanken zu “Rosenrot

  1. Dear Heide, There are times when one sees music with the eyes. This image is very poetic and musical as I sense a reflection in the wine.As ever be well

    Like

    • Mir auch! und es gefällt mir, die alten Sachen anzusehen, die Kommentare dazu und meine Gedanken heute. Einiges weiß ich noch so genau, ich meine, auch die Anlässe … 😎

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..