minus 2°C, morgens

Hübsch vereist aber auch eine merkwürdige Stimmung darüber – oder warum entdecke ich lauter Seltsames?

 

Aber: Was bedeutet denn bloss diese geheimnisvolle Nachricht – „…TUNG ST… “ ?
Fotos vom 13. Dezember 2009, alle von einem Spaziergang mit Bongo bei Neusiedl am See, Burgenland, Österreich.

13 Gedanken zu “minus 2°C, morgens

  1. sehr gut! ***aber selbst wenn es stimmte: wieso?eine Warnung an die Steine, daß dort der kleine grüne Steinbeisser lauert? oder doch eine Warnung vor den Steinen, die ihrerseits überall lauern? eine konkurrierende Pizzeria … Juwelier? Bestatter? Trolle von der Scheibenwelt?

    Gefällt mir

  2. Hmm.. hört sich alles irgendwie "very interesting" an..Aber eine Pizzeria mit Steinen? Um das Gewicht etwas nach oben zu treiben? Die schwarzen Oliven waren also Knickergranit? Hmm.. das Schild könnte in der Nähe von Bahngleisen und Oberleitungen aber auch ACH ‚TUNG ST‘ ROM bedeutet haben…

    Gefällt mir

  3. Ich sehe kein Monster, nur ein Schwein mit ziemlich langen Beinen 🙂 Und Tung sowieso ist ein chinesischer Name. Wahrscheinlich hat eine Chinesenmama ihrem Sohn ein Namensschild in die Jacke eingenäht. Dieser Junge hat dann das Schweinemonster gesehen und wollte es in seiner Panik, mit seiner Jacke abwehren. Dabei ist das Schild zerrissen und da auf dem Boden liegengeblieben. Besser ist es, man befolgt Frankies Anweisung 🙂 Ist echt gefährlich da!!!

    Gefällt mir

  4. @ Tina – du siehst das als Schwein von oben? für mich war’s auf den ersten Blick ein Wildschwein von vorn, aber jetzt, wo du es sagst … – Tung und das Schwein: vielleicht wollte er es mit seiner Jacke fangen und mit nachhause nehmen, aber es hatte andere Pläne, riß sich los und fraß die Jacke auf. Tung mußte nachhause, weil seine Mama wartete und später rülpste das Schwein das kleine Stück Plastikschild wieder aus …?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.