Ottos Mops hopst fort …

Das Zitat vom Vorjahrsblog ist immer wieder schön, und so passend:

… weil Bongo, Familie ich nämlich auch fort-hopsen: Wie schon im Jahr zuvor und zuvor verbringen wir einige Tage in Kempten, im Allgäu. Bin dann mal weg, also dort:

10 Gedanken zu “Ottos Mops hopst fort …

  1. Zur Erinnerung und damits nicht vergessen geht: Ja, zumal es sicher auch solche gibt, die es immer noch nicht wirklich verstanden haben. Aber davon abgesehn, besteht die Kunst ja auch darin, was man dann daraus macht: Was ist das auf dem unteren Foto für eine merkwürdige Erscheinung neben dem Baum??Falls du nun selbst aber schon unterwegs bist, wünsch ich mal ne gute Reise ^^

    Gefällt mir

  2. Hmmmm ich glaube, da wird jemand unsichtbar, weil schon in der Allgäudimension… …mit Mopsgeschwindigkeit! *Wuuuuuusch*! ^^Schöne Urlaubstage für Euch… 🙂

    Gefällt mir

  3. danke, Rainbow: Bin wieder da :)das ist ein Eisbäumchen, Harry – so aufgestapelte Eisplatten; und Möpse sind ja auch ein immer wiederkehrendes Thema. ^^

    Gefällt mir

  4. aso. ich dachte nämlich schon, dass wärn Außerirdischer, der sich grad in der – haha. jetz muss ich ma gucken, wie sich das schreibt. ahja – Materialisierungsphase befindet. ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.