„Mambo“

 Leonard Bernstein
               
Gustavo Dudamel conducts the Venezuelan Youth Orchestra Simón Bolívar and the Venezuelan Brass Ensemble. With Alexis Cárdenas & Ensemble
 
I don’t think I could find anything better for the last blog entry 2009 than this video to say:
 
Thank you for your company
 all through the year 2009 –  
Happy New Year to you!
 
Ich glaube nicht, daß ich zum Jahresabschlussblog noch etwas finde, das mir besser gefällt als dieses herrlich ausgelassene Video, und darum sage ich hiermit:
 
Danke für Eure Begleitung 
 durch das Jahr 2009 – 
Kommt gut in ein schönes neues Jahr!
 
 

8 Gedanken zu “„Mambo“

  1. Danke wuff!!! Wir rutschen ins neue Jahr, es schneit heftig! Hoffentlich wird es heute Nacht nicht zu laut ..OhrenzuhaltLiebe Grüße auch an Bongo ! Alles Gute für dich!

    Gefällt mir

  2. Danke auch von mir… 🙂 …hier ist auch Schnee ohne Ende. Eigentlich wurde im Wetterbericht ja gesagt, es würde erst am Samstag weiterschneien und die Weiße Pracht die schon liegt um 30 cm aufstocken. Könnte heute schon passieren. Es schneit und schneit und schneit… 🙂 …ich mag Schnee… …hier wird nicht geräumt, ich fahre gleich nochmal in den Supermarkt und kaufe 20 Dosen Suppe und 10xAufbackbrötchen, man kann ja nie wissen, nachher wird es doch wie 78/79… Viele RutschgrüßevonRainbow

    Gefällt mir

  3. ich glaube, ich guck das Video jetzt nochmal – zum 23. Mal oder so – wünsche allen eine ähnlich gute Stimmung wie die der Musiker und Zuhörer und verabschiede mich für heute *küsschenschmeiß*

    Gefällt mir

  4. Achso ja – das wichtigste habe ich mal wieder vergessen, ich Doofie… ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! Kommt gut rein.. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.