und sowas kommt dabei raus ^^

ROCKET MAN  wrote:
Oh, I know all about schnapps. When I was in my teens our neighbor across the street was an US Army wife originally from Stuttgart where the laws concerning alcohol and minors were apparently very different than in the States. She gave me my first beer and also introduced my friends and me to several varieties of schnapps. That was when I learned about drinking more than I thought I had and then standing up. BIG mistake!
puzzle …  wrote:
Because she was from Stuttgart, Rocket Man, her original home was near enough to the Black Forrest, where people really know all about cherry schnapps destillery and cuckoo-clocks … and, as you have learned: there must be some connection between these both items. ^^
Haha.. meinst du die Idee der Kuckuksuhr wäre nach dem Genuß von reichlich Kirschwasser entstanden? Sozusagen eine ‚Schnapsidee‘?
Tina D  wrote:
Jo…den nordischen fällt das so nicht ein, sonst wäre die Welt jetzt überschwemmt mit Leuchtturmuhren aus denen eine Möwe schreit!
puzzle …  wrote:
Auja, Tina, das wär’s: so ein Leuchtturm, wo auf einem zarten Stengel eine Möwe außen installiert ist, die quasi auf der Stelle steht, und zur viertel-, halben- und vollen Stunde dann um ihn kreist, während er leuchtet und sich gegenläufig zur Möwe dreht und die Möwe schreit … – meine spontane Idee, auch noch Nebel entstehen zu lassen, habe ich aber gerade beim Schreiben wieder verworfen. Wem beim Zusehen noch nicht schwindelig wird, der darf noch ein ‚Lütten‘. Das wär ummelig alle Viertelstunde … den Nordischen würde das Spaß machen. ^^
 
… und sowas kommt dabei* raus:
 
 
*Kommentare vom vorigen Blog > Ohne Wasser
 

8 Gedanken zu “und sowas kommt dabei raus ^^

  1. Danke schön!!! Also ich seh das völlig klar!! Wahrscheinlich hast du eher küstennebelig zuviel an den Autos gebastelt! So eine Möwenuhr ist gewiss eine Marktlücke! Millionen würden sie haben wollen, sie ist doch viel schöner, als so eine verschnitze, staubfängerische Kuckuckohrenschmerzgeschreiuhr!

    Gefällt mir

  2. Ja, aber das muss auch irgendwie völlig dekadent und kitschig sein.. also die Proportionen dürfen nicht stimmen, und das muss ales so voll gebastelt aussehen.. ach ich hab da auch schon eine Idee…^^

    Gefällt mir

  3. Weil Time Bandits alias TBW-pur mit ihrem Beitrag > „Wow…“ zu ihrem WordPress-Bloggeburtstag an alte Zeiten erinnerte, hat sie eine Windows Live Spaces-Erinnerungslawine losgetreten, die beispielsweise zu meinem eigenen Umzug zu WordPress, beginnend am 28. September 2010 -> >Hello world! | puzzle* ebenso mit umfassst, wie den Eintrag, an den Doctor Love alias Peter A. erinnert, nämlich die Leuchtturm-Session mit Tina’n als dritte Verwirrte im Bunde, zu der dieser Eintrag hier gehört und seiner mit der Überschrift „Die Kuckucksuhr bekommt Konkurrenz“, den vergnügungssüchtige Leser auf seinem Blog NERD-O-MANIA finden, und zwar ->HIER . Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker, aber machen Sie bloß nicht mich dafür verantwortlich!

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

