sitzt & guckt

Fotos von Bongo, wie er sitzt und guckt, mach‘ ich mittlerweile nur noch jedes zweite Mal: beim Anblick von Rehen oder Hasen in einiger Entfernung, oder Fußgängern oder Autos oder anderen Unbekannten Forschungsbedürftigen Objekten, klappt er sein Gestell zusammen wie ein Taschenmesser und sitzt. Und guckt in die Ferne. Und sitzt. Und guckt. Und nimmt sich auch wirklich Zeit für beides … Lästermäuler behaupten mittlerweile, so wie er guckt, erinnere  Bongo an > ScoobyDoo – die gucken doch auch zuviel fern, oder? :p

8 Gedanken zu “sitzt & guckt

  1. Lach, bleibt auch bis ins hohe Alter🙂 manchmal sogar " sitz und guck" nur auf die Küchenfliesen, ob da etwas rauswächst,was man fressen kann.

    Gefällt mir

  2. Ach, vielleicht ist das auch nur so ein kleiner philosophischer Anflug. Hat doch was, wenn sich ein kleines Hundi schon mit dem Sinn des Lebens auseinander setzt, und über sein oder nichtsein grübelt…^^

    Gefällt mir

  3. Superspürnase! – heute hat die Superspürnase unter ca. 30 cm Schnee und Gras einen bedauernswerten Igel ausgegraben, wahrscheinlich nur aus sportlichem Ehrgeiz und um zu gucken, ob da wirklich ein Igel ist, weil er den Geruch von den allabendlichen Begegnungen im Herbst kennt; nachdem er die Kugel angestupst hatte, war ScoobyBongo zufrieden – ich hoffe, der Igel ist nicht zu sehr aufgewacht, und daß ich seinen Haufen wieder einigermaßen richtig hinbekommen habe.

    Gefällt mir

  4. Ich hab mir gestern die Zeit genommen Dein Photoalbum von Bongo von A bis Z zu bewundern.Sehr schöne und lehrreiche Bilder.Für mich besonders interessant weil auch ich viele, ähnliche Feldwege im Burgenlandmit meinen Hunden, Douchka und Kaly unsicher gemacht habe…Das war einmal…Erwin

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

