beim Ordnerentrümpeln wiedergefunden

bfHcolour1-09

 
 
Zwischen Tief- und Leichtsinn,
Unbedarft und Depressiv,
Schwarzweiß und Pinky-Blinky,
Philosophisch und Lasziv,
Party-, Princess-, Pseudo-, Psycho-,
Pimp-My-Space und Vote-for-me,
Fettbuchstaben-Kommentierern,
Juuuhuuu-Grüßern und Kopierern,
Schreibblockierten und Nur-Lesern,
Provokanten und Poeten,
Journalisten, Chat-Tapeten,
Fortbleibern und Wiederkehrern,
virtuell und doch real – mein Space.
 
 
das ist von mir, und lt. Datei am 24. März 2006 zuletzt geändert worden, es müßte aber fast ein Jahr älter sein, veröffentlicht in meinem ersten Space – und trotzdem: irgendwie paßt es immernoch. 
 
 

15 Gedanken zu “beim Ordnerentrümpeln wiedergefunden

  1. Mal ein Auge riskieren😉 Bin eine Fortbleiberin bis Montag, aber dann eine Wiederkehrerin ( nicht Wiederkäuerin!)Und heute eine Juuuuuhuu Grüßerin :-)Schönes Wochenende!!

    Gefällt mir

  2. Pinky-Blinky- und Princess-Space weniger, Harry. Bei allem anderen probiere ich gerade die verschiedenen Blickwinkel aus , und … hm: haste eigentlich mal voten lassen? :p

    Gefällt mir

  3. tut mir leid, Doc. haste jetzt wieder nicht schlafen können? aber da puzzle … ja meinte ich wüßte eh zu gut bescheid, hab ich mich abgelegt. ich glaub, ich werd auch immer wieder überschätzt😛

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

