Antidepressivum

Seit Dezember haben wir es winterlich kalt und Schnee satt, das hat man sich ja auch irgendwie gewünscht, aber mittlerweile denke ich schon, daß es Zeit wird für ein bißchen Licht und Farbe:
 
 
> montagraphe Frühlingsgefühle  – und ja, ich glaube wirklich auch: das ist Marmelade. Allen ein schönes Wochenende  
 

6 Gedanken zu “Antidepressivum

  1. Hmmmm, Erdbeer-Marmelade. Oder ‚Jordgubbsylt‘ wie meine 4 kleinen Schwedinnen immer sagen.. Ja das ist lecker – und irgendwie muss ich jetzt an ‚Frühstück im Bett‘ denken.. ^^

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

