Windig, eisig, weiss ….

2010-02-07 ND nachmittags 001

Der alte Schnee hat obendrauf von der Sonne eine glänzende Eiskruste bekommen, den neuen weht der eisige Wind wie feinen weissen Staub darüber, und er sammelt sich in den Vertiefungen, z.B. besonders gerne in den Feldwegen. Aber hat es da nicht jemanden eingeschneit? – siehe rechts im Bild …

Foto vom 7. Februar 2010 bei Neusiedl am See, Burgenland, Österreich.

 

4 Gedanken zu “Windig, eisig, weiss ….

  1. Hoffentlich hat sie oder er sich wenigstens noch die Zeit genommen, sich im Laufen unterwegs etwas Warmes überzustreifen – ja wirklich "Brrrrrr!" 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.